Guten Morgen liebe Sabine,

guten Morgen lieber Frank,

ich wollte euch beiden einfach mal kurz berichten, wie es mir geht.

Die Aufbautage habe ich gut überstanden. Mit dampfgegartem Gemüse habe ich angefangen,

Salate zum Grillen und Knäckebrot habe ich alles gut vertragen. Lediglich der selbst gemachte Dip aus dem Mixer war heftig, das lag aber am Knoblauch.

Nach vollen drei Tagen der erste Toilettengang – Motor läuft wieder 😉!

Jeden Tag gibt es einen Smoothie, ich bin schwer begeistert von meinem neuen Mixer 😊

Das Essen nehme ich jetzt langsam zu mir, kaue deutlich länger und fühle mich entsprechend schneller satt.

Sportlich bin ich auch schon wieder unterwegs, ich fühle mich insgesamt richtig gut!

Den Magen merke ich noch leicht, aber ich bin guter Dinge, dass ich das jetzt in den Griff bekomme.

Die Fastenwoche war für mich jedenfalls ein tolles Ereignis und eine ganz besondere Erfahrung und Bereicherung!

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei euch beiden bedanken, dass ihr eure Erfahrungen mit uns geteilt habt.

Leider kam ich noch nicht dazu, mir die Rezepte anzuschauen, die Feiertage war ich durchgehend im Büro…

Aber die Zeit werde ich mir auch noch nehmen.

Ich freue mich aufs Wiedersehen!

Liebe Grüße

Svenja

Menü schließen